Tourismusmarketing rundum virtuell:
Überzeuge Deine Kunden mit Virtual Reality
Logo: diginettravel

Erst erleben, dann hochwertiger buchen: Tourismusmarketing von morgen

Erreiche mit virtueller Realität real mehr Umsatz!

Größere Reisevorfreude sorgt für größeren Verkaufserfolg. Unsere zahlreichen Geschäftspartner bestätigen uns immer wieder, dass sich der Einsatz von Virtual Reality in ihren Reisebüros spürbar positiv auf das Buchungsverhalten ihrer Kunden auswirkt:

  • Die Wahrscheinlichkeit einer Buchung steigt.

  • Die Kunden treffen ihre Entscheidungen schneller.

  • Der Gesamtumsatz pro Buchung steigt.


Denn mit dem Einsatz des Virtual-Reality-Tools weckst Du bei Deinen Kunden Neugier, Interesse und Begeisterung. Vor allem aktivierst Du sie emotional – also auf der Ebene, die für die Kaufentscheidung am wichtigsten ist.

Präsentiere
Traumurlaube!

Vorfreude ist die schönste Freude: Den Urlaub schon vor dem Urlaub erleben macht glücklich und großzügig. Mit VR bietest Du echte Highlights schon lange vor der eigentlichen Reise – und versetzt Deine Klienten in ihren zukünftigen Urlaub: Lass sie sich in ihrem Zimmer umschauen, aus dem Fenster blicken oder schon einmal am Strand stehen.

Unterstütze die
Kaufentscheidung!

Es gibt so viele Möglichkeiten – wohin soll es gehen? Was erwartet mich dort? Wie vermeide ich Enttäuschungen? Die Entscheidung für die nächste Reise fällt vielen Menschen nicht leicht. Du machst Deiner Kundschaft die Auswahl und Buchung einfacher: mit einer virtuellen Vielfalt erstklassiger Erlebnisse, die sich wie echt anfühlen.

Begeistere
Kunden!

Das Urlaubserlebnis vor dem Urlaub erleichtert Deinen Kunden die Ent- scheidung. Nicht nur für das Reiseziel, sondern oft auch für die hochwertigere Option oder das gewisse Extra. Premium- statt Standardzimmer, All-Inclusive statt Halbpension: Viele Deiner Kunden gönnen sich mehr, wenn Sie die Optionen nahezu realistisch vor Augen geführt bekommen.

Steige ein ins Tourismusmarketing der Zukunft!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Professioneller Content – für Dich in einem Portal gebündelt
    Greife 24/7 auf exklusive 360°-Videos, virtuelle Rundgänge und Einzelpanoramen aller Top-Reiseveranstalter zu – und nutze sie für Deinen Verkaufserfolg!

  • Exklusiver Karteneintrag für Dein Unternehmen
    Rund 4.500 Reisebüros weltweit nutzen bereits das Tourismus-Angebot von diginetmedia. Werde auch Du als registriertes Mitglied in unserer Karte gelistet – und damit Teil von diginettravel!

  • Moderne Präsentationsmöglichkeiten für Deine Kundenberatung
    Präsentiere Deinen Kunden mögliche Reiseziele oder Geheimtipps: per Desktop, Touchscreen, Smartphone, Tablet oder VR-Brille – ganz so, wie es am besten zu Deiner Beratung passt!

  • Einfach und flexibel: Dein monatliches Abo
    Verkaufe mehr, schneller und umsatzstärker mit hochwertigen Virtual-Reality-Inhalten – und das für nur 40 €/Monat (zzgl. USt.) im Abo!
 
VR-Ausschnitte

+49 3772 371679 0

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   → Mehr Informationen.